11.11.2016

Am 5.11. konnten wir mit einer starken Mannschaft unseren Arbeitsdienst begehen. Leichter Regen und Wind taten uns keinen Abbruch, gab es doch zur Mittagszeit leckere Maultaschen auf einer festlich geschmückten Tafel. Dieser Tag war das perfekte Beispiel dafür, wie ein Vereinsleben sein kann und sein sollte. Vom kleinen 8-jährigen Mann, über die fürsorgliche Dame, bis hin zum gestandenen Herrn, waren alle Altersklassen vertreten und ein jeder tat, was er konnte. Vielen lieben Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass es ein so schöner und erfolgreicher Tag geworden ist.

Der Weihnachtsmarkt am 3.12. bekommt Zulauf. Auch hier werden die Schaichtalschützen sich zeigen und die Durchgefrorenen mit leckeren Crêpes stärken.
An unsere Mitglieder, wir können noch Helfer gebrauchen, die bei Aufbau (Freitagabend) und Abbau (Samstagabend) mit anpacken.

Ergebnisse Bezirksliga Luftgewehr
Korrektur zum ersten Wettkampftag:
Dettenhausen – Pfrondorf 2:3
Dettenhausen – Derendingen 5:0
Zweiter Wettkampftag:
Dettenhausen – Ammerbuch 4:1
Dettenhausen – Bühl 4:1
Nach 4 von 7 Wettkämpfen ist die Mannschaft aktuell 2. in der Bezirksliga. Für die Hilfe am Heimkampf herzlichen Dank der LG-Mannschaft an die Helfer vor Ort und die Vorbereitung der Verpflegung.

Ergebnisse Kreisliga KK-Sportpistole

STS Dettenhausen 1 – SV Bodelshausen 3 = 738 : 716 Ringe
Mit einem kleinen Vorsprung konnte der Wettkampf für Dettenhausen entschieden werden.

Kategorie: Amtsblatt