24.05.2018

Rückblick auf Pfingstmontag 21.05.2018
Bei herrlichem Wetter, unter freiem Himmel und gut besucht, fand der Gottesdienst auf der Bogenwiese statt. Danach luden die Schaichtalschützen zu Schnitzel, Spätzle und Erfrischungen ein. Dabei war es zeitweilig wie in einem Ameisenhaufen zugegangen aber am Ende waren tatsächlich alle satt und das Allerwichtigste, alle waren gut gelaunt und konnten den Tag genießen.
Dabei geht ein herzlicher Dank an all die lieben Leute, die uns mit Geduld und Verständnis geholfen haben, alles zu stemmen. Und ein ganz besonders GROßER DANK geht an all die Helfer, die es geschafft haben, diesen Tag zu einem wunderschönen Erlebnis zu machen. Hier war der Geist eines Vereines zu spüren. Ob jung ob alt, alle packten an und reichten sich die Hand (oder eben das dreckige Geschirr). Am Ende saß man mit wunden Füßen aber einer tiefen, inneren Zufriedenheit zusammen und vernichtete noch die wenigen Reste.
Ein wunderbarer Tag, davon dürfen es gerne wieder viele mehr werden. Wir freuen uns darauf und laden Euch alle dann wieder dazu ein.

Ergebnisse Bezirksmeisterschaften der Schaichtalschützen Dettenhausen 2018


Luftgewehr Damen 5. Fleck, Alexandra 335 Ringe
Luftgewehr – Junioren II männlich 16. Holl, Pascal 340 Ringe, 20. Poos, Marco 304 Ringe
Luftgewehr Auflage – Senioren IV 6. Fleck, Karl-Heinz 302,2 Ringe
Luftgewehr Auflage – Senioren V 15. Hloch, Gustav 294,8 Ringe
KK 100m – Herren I Mannschaft
3. STS Dettenhausen 793 Ring Katrin Rudau 281 Kerstin Gauß 272 Alexandra Fleck 240 Ringe
KK 100m – Herren I 10. Rudau, Katrin 281 Ringe 15. Gauß, Kerstin 272 Ringe
KK 100m – Herren II 7. Fleck, Alexandra 240 Ringe
KK 50m Auflage – Senioren V 7. Bayer, Heinz 275 Ringe
Luftpistole – Junioren II männlich 6. Heusel, Jan 311 Ringe
Luftpistole Auflage – Senioren V 12. Fritz, Herbert 272,2 Ringe

Kategorie: Allgemein