02.11.2016

Am 12 und 13.11 findet der alljährliche Kunstmarkt statt. Was klein anfing, hat sich durch die rege Teilnahme und freundliche Unterstützung von Dettenhausen und den weit gereisten Besuchern, zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender gemausert.
Auch dieses Jahr werden die Schaichtalschützen wieder dabei sein und an der Kuchentheke und dem Teewagen dafür Sorgen, dass niemand hungrig oder durstig sein muss.

Helfer tragen sich bitte in der Liste im Schützenhaus ein und Kuchenspender melden sich bitte bei Marion Polhaus unter 07157 1561
Wir alle, die Veranstalter, die Aussteller und die Schaichtalschützen freuen uns sehr auf Ihr Kommen.

ARBEITSDIENST AM 05.11 AB 8 Uhr
Wir würden uns auch da freuen, wenn Mitglieder und Freunde kommen um den Verein weiter zu bringen.

Kategorie: Amtsblatt