17.02.2017

Wir hatten zuletzt einen etwas holprigen Start mit unserem Granulat für die 100m Bahn aber nun ist es im Haus und möchte rausgebracht werden. Auch möchte der Schallschutz ausgebaut werden und weitere Baustellen warten auf freiwillige Helfer.
Daher würde der Verein sich unheimlich freuen, wenn wir an den folgenden Terminen wieder tatkräftige Mannschaften zusammenbekommen, damit wir die größten Brocken für dieses Jahr erledigt bekommen.
Alle Termine starten ab 9 Uhr morgens und gehen so lange, wir alle Lust haben und das Wetter zulässt.
18.02 / 11.03 / 18.03 / 01.04 / 29.04 / 27.05 / 29.07
Wir freuen uns sehr auf alle, die in irgendeiner Weise etwas dazu beitragen möchten.

Am 16.03 findet die Jahreshauptversammlung statt. Streicht Euch bitte den Termin schon einmal im Kalender an.

Kategorie: Amtsblatt