02.11.2016

Am Wochenende 22. + 23.10. fand unser alljährliches Vereinspokalschießen statt. Wieder einmal haben sich viele aus dem Ort aufgemacht, um sich bei uns zu messen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich mit Maultaschen und Getränken zu stärken.
Obwohl es bei dieser Veranstaltung um Spaß und sportlichen Wettkampf geht, haben sich die einzelnen Schützen, in bester Stimmung, nichts geschenkt und bis zum letzten Schuss nicht nachgelassen.
Wir gratulieren den drei besten Vereinen, der Gemeinde (Platz 1), dem Volkschor (Platz 2) und dem Fleckatheater (Platz 3).
Unter den Einzelschützen gratulieren wir ganz herzlich Christoph Güntner (Platz 1), Alexander Adam (Platz 2) und Dieter Bäuerle (Platz 3).
Beim Team-Cup gratulieren wir den No-Names (Platz 1), den Belcantos (Platz 2) und dem Stüble 1893 (Platz 3).
Außer Konkurrenz, aber mit einem respektablen Ergebnis, beglückwünschen wir das Ladys-Team “Scheiss-Egal”.
Wir danken allen Teilnehmern und ganz besonders allen Helfern, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Vielen herzlichen Dank.

Am 05.11. findet der nächste Arbeitsdienst statt. Ab 8 Uhr könnt ihr uns helfen, das Schützenhaus und seine Bahnen instand zu setzen.

Am Wochenende 12. – 13.11. findet man die Schaichtalschützen auf dem Kunstmarkt, wo wir Euch gerne mit Kuchen und Getränken bewirten. Die Aussteller und auch wir freuen uns sehr auf Euren Besuch.

Kategorie: Amtsblatt