09.05.2015

Unsere zwei Schüler A Gabriel Ciccone und Max Loistl haben gestern Abend (05.05.2016) ihre Vereinsmeisterschaft Bogen Fita im Freien mit dem Olympischen Recurvebogen geschossen.
Es war für Beide eine große Herausforderung, da sie zum ersten Mal im Wettkampf auf 40m und gleich bei Regen geschossen haben.
Im ersten Durchgang konnte sich Gabriel gleich mal um 18 Ringe von Max absetzen.
Das hat Max nicht auf sich sitzen lassen und im zweiten Durchgang gab es einen harten Fight.
Zum Schluss konnte Gabriel jedoch noch einen 9 Ringe Vorsprung behaupten und ist mit 390 zu 381 Ringen Vereinsmeister geworden.
Ich als euer Trainer bin stolz auf euch Beide, da ihr trotz Wetterkapriolen weitergeschossen habt. So sehen wahre Wettkämpfer aus.
Nun freuen wir uns schon auf die Kreismeisterschaft am 17.05.2015 in Seebronn. Hierfür uns „Alle ins Gold“.

Euer Trainer Martin

Ergebnisse der Schützen gesamt:

Schüler A Fita im Freien Olympischer Recurvebogen 40 m:

1. Gabriel Ciccone 390 Ringe
2. Max Loistl 381 Ringe

Seniorenklasse Fita im Freien Olympischer Recurvebogen 70 m:

1. Martin Heitzer 543 Ringe

Kategorie: Allgemein