27.06.2017

Da lachte nicht nur die Sonne über der perfekt hergerichteten Bogenbahn (professionell gebaute Schießlinie, neue Scheibenständer und Scheiben, frisch gemähte Wiese), auch unsere Bogenschützen freuten sich über das Interesse an ihrem Sport. Mit Gästen und auch Kugelschützen des Vereins ging es nach einer kurzen Einführung direkt zu Pfeil und Bogen.
Nicht nur Karolinas kleiner Sohn klatsche vor Begeisterung in die Hände und juchzte, alle strahlten um die Wette, als das berühmte „Tschak“ beim Treffen des Pfeils auf die Scheibe zu hören war. Zusammen hatten wir viel Spaß und vielleicht treffen wir uns bald wieder auf der Bogenbahn?
Für alle, die den Termin verpasst haben, am Samstag, 1. Juli 2017 um 15.00 Uhr bieten wir noch einmal ein Schnupperschießen für Interessierte an. Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Kategorie: Allgemein